Online-Abstimmung

ACHTUNG! Die Online-Abstimmung ist beendet. Vielen Dank für die zahlreichen Teilnahmen. Die drei Projekte mit den meisten Stimmen werden von uns benachrichtigt.

Online-Abstimmung

Toll, dass du bei der Online-Abstimmung der „Berliner Klima Schulen” mitmachen willst! Hier findest du alle Projekte, die sich für den Publikumspreis zur Wahl stellen. Die Reihenfolge ist alphabetisch und orientiert sich am Namen des Beitrags. Sie stellt keine Rangfolge oder Wertung dar.

Und so funktioniert's:

Schau dir alle Beiträge genau an. Wenn du deinen Favoriten gefunden hast, kannst du über den Button „Mein Gewinner” für ihn stimmen. Beachte dabei, dass jeder Teilnehmer der Online-Abstimmung nur eine Stimme hat. Deine Wahl kannst du nicht korrigieren oder widerrufen.

And the winner is!

Die Online-Abstimmung findet zwischen dem 24. Mai und 14. Juni 2016 statt. Die Abstimmung erfolgt geheim. Die drei Beiträge, die am Ende der Laufzeit die höchste Stimmzahl haben, werden zur Preisverleihung eingeladen. Der Gewinner der Online-Abstimmung wird dort mit dem Publikumspreis ausgezeichnet.

Zum SeitenanfangRuf uns anSchreibe uns